Treffpunkt Deutsches Eck: Hier fließen nicht nur drei der größten deutschen Flüsse zusammen – hier reichen sich auch Westerwald, Taunus, Hunsrück und Eifel die Hand. Ein Eldorado für Wanderer, Radfahrer und Burgenliebhaber. Das stilvolle Hotel Frames, nur 200 Meter vom Rhein entfernt, besticht durch modernes Design und ist das ganze Jahr über der ideale Ausgangspunkt für unzählige historische und landschaftliche Entdeckungen.
Drei Dinge, die wir am Hotel Frames lieben:
★ Die außergewöhnliche Lage zwischen Rhein, Westerwald und Eifel
Kaum ein Ort vereint so viele landschaftliche und kulturelle Höhepunkte wie das Umfeld des Hotel Frames. Mit Blick auf gleich vier Mittelgebirge und drei der bedeutendsten Flüsse Deutschlands ist die Region ideal für Wanderfreunde, Radler und alle, die gern draußen unterwegs sind. Historische Burgen, reizvolle Aussichtspunkte und charmante Städte liegen in direkter Umgebung. Im Winter laden außerdem gleich mehrere Weihnachtsmärkte in der Umgebung zum Bummeln ein, darunter der stimmungsvolle Markt in der Koblenzer Altstadt und das Weihnachtsdorf Waldbreitbach mit seinem berühmten Krippenweg.
★ Historische Ausflugsziele und dreifaches Kulturerlebnis
Mit dem „Dreifach Sayn-Ticket“ erwartet Sie ein abwechslungsreicher Tagesausflug in Bendorf am Rhein: Es umfasst den Eintritt in drei von vielen Highlights des Kulturparks Sayn - Schloss Sayn, den Garten der Schmetterlinge und die Sayner Hütte. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in Adelskultur, Naturvielfalt und Industriekunst.
★ Panoramarestaurant, Zigarren-Lounge und die Lage am Rhein
Überzeugend ist auch die Lage direkt am Rheinufer-Radweg (nur 200 Meter entfernt) sowie das stilvolle Ambiente, das sich durch das gesamte Haus zieht. Besonders schön ist das lichtdurchflutete Restaurant mit Blick auf Rhein und Eifel, das kulinarische Genüsse mit einer beeindruckenden Kulisse verbindet. Wer es besonders gemütlich mag, findet in der Zigarrenlounge einen Ort zum Zurücklehnen. Die modernen Zimmer mit Klimaanlage, Regendusche, Smart-TV sowie Tee- und Kaffeestation sorgen zudem für entspanntes Wohlfühlen.
Hotelbilder © Foto Behrendt © Lunnebach Media © Pia Mertens