Willkommen im top-bewerteten Quality Hotel San Martino!
Das Quality Hotel San Martino in der kleinen Ortschaft Garbagnate Monastero verfügt über eine ausgezeichnete Lage im italienischen Alpenvorland. Die Gegend gehört zu der Provinz Lecco, wo es viel zu entdecken gibt. Die im Jahr 2010 eröffnete Hotelanlage liegt wenige Kilometer vom Comer See und Lecco entfernt und ist besonders gut mit dem Auto erreichbar. Dafür spricht die Möglichkeit, Ihr eigenes Auto auf dem Hotelgelände kostenfrei zu parken (nach Verfügbarkeit). Alternativ können Sie Ihren Aufenthaltsort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen, denn es gibt in Garbagnate Monastero einen regionalen Bahnhof mit Anschluss ans Mailänder Schienennetz. Die Flughäfen der Region in Mailand und Bergamo sind ebenso schnell zu erreichen.
Sie übernachten im gut ausgestatteten klimatisierten Doppelzimmer mit eigenem Bad und Balkon. Auf Ihrem Zimmer finden Sie einen Fernseher mit SAT-TV, Schreibtisch und ein Safe sowie Badezimmer mit Dusche, WC und Föhn. Des Weiteren finden Sie im Badezimmer diverse Toilettenartikel für Ihren sorgenfreien Aufenthalt. Im hoteleigenen Restaurant beginnen Sie jeden Tag am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Dort können Sie außerdem bei jeder anderen Gelegenheit die lokale und internationale Küche näher kennenlernen. Im Laufe des Tages können Sie sich einen Drink in der Bar gönnen und andere Hotelgäste kennenlernen. Genießen Sie den von anderen Gästen des Quality Hotels San Martino gelobten Service. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und bietet Ihnen unter anderem einen Weckdienst und Wäscheservice.
Willkommen in Garbagnate Monastero
Das Quality Hotel San Martino in Garbagnate Monastero in der italienischen Region Lombardei ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung der Region zu erkunden. Der kleine Ort mit knapp 2,5 Tausend Einwohnern liegt verkehrsgünstig an der Schnellstraße SS36, weshalb Sie schnell die Nachbarorte erreichen können. Die Lage zwischen den zwei beliebten Städten Como und Lecco am wunderschönen Como See ist perfekt für die Erkundung der italienischen Voralpen. Die bedeutendste Natursehenswürdigkeit der Region ist der drittgrößte See Italiens, der Como See. Dort befinden sich zahlreiche kleine Städte und Dörfer, die bis heute ihren eigenen Charakter erhalten haben. Aufgrund der reichen Geschichte finden Sie in der Umgebung viele tolle Museen wie zum Beispiel das historische Museum in Como oder die Villa Manzoni in Lecco. Wünschen Sie sich einen Ausflug in eine größere Stadt, dann bietet es sich an, die unweit liegenden Städte Mailand, Bergamo und Varese in Italien oder Lugano in der Schweiz zu besuchen. Dort finden Sie Attraktionen und Unternehmensmöglichkeiten jeder Art.